Transportraum und Alditechnik die Begeistert

So mein Rad ist wieder flott. Da es in dem Fahrradladen auch noch günstig gute Fahrradkörbe zu erweben gab, und mehr Space beim Transportieren immer eine gute Sache ist, hab ich denn auch noch gleich mitgenommen.

So hab ich jetzt die Möglichkeit meine normalen Wocheneinkäufe auch mal mit dem Rad zu tätigen, da ich in der Regel nun alles gut mitbekomme. Zwar sieht es dann doch ziemlich nach Schwertransport auf dem Radweg aus wenn ich so zu meiner Wohnung zurück radle, denn immerhin sind nicht nur zwei Fahrradkörbe vollgepackt, sondern ich hab auch noch einen Rucksack auf dem Rücken. Aber es geht und hier in Münster bin ich sicher nicht der einzigste Schwertransport der über den Radweg rollt. ;-)

Ein lustiges Erlebnis bei den Flaschenautomaten bei Aldi hab ich eben auch noch erlebt. Vor mir ein junges Pärchen. Er war damit beschäftigt schön langsam einzeln die Flaschen in den Leergutautomaten zu füllen. Doch das war noch gar nichts gegen Sie Denn immer wenn Er eine Flasche eingelegt hatte, kuckte sie in das Loch des Automaten sich total fasziniert den Prozess des Flschenscannens an. Und immer wenn die Flasche dann zur Vernichtung in den Automaten geworfen wurde, löste dies das totale entzücken bei Ihr aus, welches Sie bei jeder einzelnen Flasche mit einem Geräusch der Entzückung, wie Oh oder Ei von sich gab. Und zwar so laut das nicht nur ich Mühe hatte, mir das Lachen zu verkneifen.

Aber wenn ihr glaubt härter geht nicht mehr, weit gefällt. Denn das absolute Highlight an diesem Wunderwerk der Technik stand noch aus. Der Ausdruck des Leergutbelegs.

Er drückte feierlich mit den Worten „3 Euro das hat sich heute ja mal richtig gelohnt“ auf den grünen Knopf. Als der Automat darauf dann anfängt denn Kassenzettel auszudrucken fängt Sie auf einmal an wild auf und ab zu springen und wie blöd in die Hände zu klatschen.

Nachdem die beiden dann ihren Jackpot, oder für was auch immer Sie es sonst gehalten hat, geknackt hatten, durfte ich dann auch endlich meine 5 Euro Leergut einwerfen.

Aber es ist doch gut zu wissen, wo sich doch ganz Deutschland über diese blöden Schrottautomaten ärgert, es noch eine Person in diesem Land gibt, die noch Spaß an der Benutzung hat.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hi! Sag mal, bist Du...
Hi! Sag mal, bist Du auch wieder auf der PFI-Konferenz???...
Sianna (Gast) - 24. Mär, 23:07
Glückwunsch
1,7 Alter Falter nicht schlecht! Herzlichen Glückwunsch. Dann...
Tim (Gast) - 3. Jan, 14:58
YEAHHHH!!! Das haste...
YEAHHHH!!! Das haste richtig klasse hinbekommen, herzliche...
Sianna (Gast) - 3. Jan, 01:00
Abitur bestanden
So hier nun etwas verspätet aber auch für die fleisigen...
CptCalhoun - 31. Dez, 19:23
How Geek Are You?
70% GeekCreated by OnePlusYou - Free Dating Site
CptCalhoun - 28. Okt, 21:56

Links

Mein altes Blog
CptSalek
Hex' in the City
Atreja
Grainne's Hidden Cottage
Waldschratt
Sandhexe
Wolfas Höhle
Sianna's kleine Welt
Heidenkinder
Channel Hopping
Alte und neue Pfade
flying goose
VS-Geheim
die Buchhändlerin
Rhalina
Das Bäumchen
Tahira
Alchemila
Prince of Fantasy
climatechangestuffit

Suche

 

Status

Online seit 6706 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 23:07

Credits


Allerlei
Impressum
Meine spirituelle ReiseSuche
Privat
Science Fiction und Fantasy
Wizard Rock
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren