Back to live

Hallo. So wollte mich mal auch wieder hier melden. Nachdem es nämlich Probleme mit der Schaltung meines Telefonanschlusses gab, welche sich durch den kompletten November gezogen haben. Seit Anfang Dezember renne ich nun von A nach B und auch gerne über C um alle nötigen Unterlagen für das Schülerbafög zusammen zu bekommen. Es ging zwischenzeitlich sogar so weit das ich echt am überlegen war ob ich nicht einfach mal Frei nach Asterix nach dem gelben Formular A13 fragen soll. Aber wenigstens ist mir mein Schulplatz sicher, so das ich Anfang Januar wenigstens anfangen kann. Meinen jetzigen Call Center Job kann ich zwar aus finanziellen Gründen nicht ganz aufgeben, werde denn aber als Minni Job am Wochenende nebenher führen, so das ich dann mit dem hoffentlich bekommenden Bafög ausreichend Geld habe, um so die monatlichen Ausgaben zu bestreiten.

Ich freu mich übrigens schon aufs WE, denn dann geht es in meinen wohlverdienten Weinachtsurlaub auf die Insel zu meinen Eltern.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hi! Sag mal, bist Du...
Hi! Sag mal, bist Du auch wieder auf der PFI-Konferenz???...
Sianna (Gast) - 24. Mär, 23:07
Glückwunsch
1,7 Alter Falter nicht schlecht! Herzlichen Glückwunsch. Dann...
Tim (Gast) - 3. Jan, 14:58
YEAHHHH!!! Das haste...
YEAHHHH!!! Das haste richtig klasse hinbekommen, herzliche...
Sianna (Gast) - 3. Jan, 01:00
Abitur bestanden
So hier nun etwas verspätet aber auch für die fleisigen...
CptCalhoun - 31. Dez, 19:23
How Geek Are You?
70% GeekCreated by OnePlusYou - Free Dating Site
CptCalhoun - 28. Okt, 21:56

Links

Mein altes Blog
CptSalek
Hex' in the City
Atreja
Grainne's Hidden Cottage
Waldschratt
Sandhexe
Wolfas Höhle
Sianna's kleine Welt
Heidenkinder
Channel Hopping
Alte und neue Pfade
flying goose
VS-Geheim
die Buchhändlerin
Rhalina
Das Bäumchen
Tahira
Alchemila
Prince of Fantasy
climatechangestuffit

Suche

 

Status

Online seit 6721 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 23:07

Credits


Allerlei
Impressum
Meine spirituelle ReiseSuche
Privat
Science Fiction und Fantasy
Wizard Rock
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren