Urlaub

So ich verabschiede mich dann jetzt für eine Woche in den Sommerurlaub. Ich werde meine Eltern auf Fehmarn besuchen fahren. Da die aber inzwischen auch DSL haben, könnte sein das es das eine oder andere Lebenszeichen durchaus von mir gibt.

Ich hab auch schon einiges an Plänen. So will Harry Potter 7 endlich fertig gelesen werden, wobei ich durch den Urlaub die Chance habe, das Buch dort fertig zu lesen, wo ich mit dem ersten Band angefangen habe.

Achja und Lammas werde ich auch auf der Insel feiern. Ich habe mir schon dazu aus meiner Erinnerung die eine oder andere schöne Stelle am Strand ausgekuckt und hoffe das alles so klappt wie ich mir das vorstelle.

Hoffe tute ich auch auf etwas anderes. Nämlich gutes Wetter. Aber hey die Hoffnung stirbt zuletzt und außerdem besuch ich ja schließlich die Sonneninsel.
Sianna (Gast) - 30. Jul, 00:30

Zu spät,

aber vielleicht liest Du es bei Deinen Eltern. Ich wünsche Dir eine schöne, erholsame Zeit, viel Spaß mit HP und ein schönes Lammas-Fest. Auf das alles so wird, wie Du es Dir wünscht!
LG
Sianna

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hi! Sag mal, bist Du...
Hi! Sag mal, bist Du auch wieder auf der PFI-Konferenz???...
Sianna (Gast) - 24. Mär, 23:07
Glückwunsch
1,7 Alter Falter nicht schlecht! Herzlichen Glückwunsch. Dann...
Tim (Gast) - 3. Jan, 14:58
YEAHHHH!!! Das haste...
YEAHHHH!!! Das haste richtig klasse hinbekommen, herzliche...
Sianna (Gast) - 3. Jan, 01:00
Abitur bestanden
So hier nun etwas verspätet aber auch für die fleisigen...
CptCalhoun - 31. Dez, 19:23
How Geek Are You?
70% GeekCreated by OnePlusYou - Free Dating Site
CptCalhoun - 28. Okt, 21:56

Links

Mein altes Blog
CptSalek
Hex' in the City
Atreja
Grainne's Hidden Cottage
Waldschratt
Sandhexe
Wolfas Höhle
Sianna's kleine Welt
Heidenkinder
Channel Hopping
Alte und neue Pfade
flying goose
VS-Geheim
die Buchhändlerin
Rhalina
Das Bäumchen
Tahira
Alchemila
Prince of Fantasy
climatechangestuffit

Suche

 

Status

Online seit 6721 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 23:07

Credits


Allerlei
Impressum
Meine spirituelle ReiseSuche
Privat
Science Fiction und Fantasy
Wizard Rock
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren