Mabon

Gestern haben wir vom Hexen und Heidenstammtich Münster Mabon gefeiert. Als Ritualort hatten wir diesmal einen Platz am münsteraner Kanal gewählt.

Während des Rituals haben wir für die Sachen gedankt die wir geerntet haben und um ein gutes Gelingen für die Projekte gebeten die noch anstehen. Als Dank hat dann jeder noch ein Pfandkuchenviertel geopfert.

Achja und unsere Chaosmagierin, welche die Ehre hatte etwas über den Hintergrund des Festes zu erzählen, hat bei der Gelegenheit auch noch zwei mir unbekannte russische Gottheiten vorgestellt.

Nach dem Ritual stand dann noch ein gemeinsames Grillen an Ort und Stelle auf dem Pogramm. Womit das ganze noch ein schöner Abend, mit tollen Gesprächen, wurde.
flyinggoose (Gast) - 21. Okt, 11:44

Bald ist Samhain...

... habe da in meinem blog einen kleinen Ritualvorschlag... habe ich letztes Jahr ausprobiert und´s war prima! Wenn Du magst, guck mal: http://flyinggoose.wordpress.com/2006/10/11/das-laubmannlein/
Liebe Grüße,
Jennifer

CptCalhoun - 23. Okt, 18:08

Sorry hab deinen Kommentar erst jetzt geshen. Ich schau mir den Vorschlag gleich mal an. Suche nämlich noch nach Anregungen.
flyinggoose (Gast) - 23. Okt, 19:48

Samhain is coming...

... freut mich, daß Dir die Idee gefällt. Würde mich freuen, wenn Du mir von Deinen Erfahrungen berichten würdest... habe übrigens in Zusammenhang mit dem Ahnenmännlein mal ein komplettes Ritual ausgedacht, daß kann ich Dir gerne mal schicken...
Jennifer

CptCalhoun - 23. Okt, 23:41

Samhain is coming

Wenn unsere Heidengruppe die Idee mit in die Feierlichkeiten einbezieht, berichte ich dir natürlich gerne davon. Ich möchte das halt nur noch nicht definitiv zusagen, da wir die Rituale halt immer gemeinsam planen und sie ja auch für alle passend sein sollen. Daher weiß ich halt auch noch nicht genau wie Samhain bei mir dieses Jahr aussehen wird. Der Ritualvorschlag für das Ahenmännlein würde mich aber auf jedenfall interessieren. Von daher wäre es nett wenn du mir den zukommen lassen könntest.
flyinggoose (Gast) - 25. Okt, 21:06

Ritual

Hallo,
habe meinen Ritualvorschlag soeben veröffentlicht:
http://flyinggoose.wordpress.com/2006/10/25/samhain/
Liebe Grüße,
Jennifer

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hi! Sag mal, bist Du...
Hi! Sag mal, bist Du auch wieder auf der PFI-Konferenz???...
Sianna (Gast) - 24. Mär, 23:07
Glückwunsch
1,7 Alter Falter nicht schlecht! Herzlichen Glückwunsch. Dann...
Tim (Gast) - 3. Jan, 14:58
YEAHHHH!!! Das haste...
YEAHHHH!!! Das haste richtig klasse hinbekommen, herzliche...
Sianna (Gast) - 3. Jan, 01:00
Abitur bestanden
So hier nun etwas verspätet aber auch für die fleisigen...
CptCalhoun - 31. Dez, 19:23
How Geek Are You?
70% GeekCreated by OnePlusYou - Free Dating Site
CptCalhoun - 28. Okt, 21:56

Links

Mein altes Blog
CptSalek
Hex' in the City
Atreja
Grainne's Hidden Cottage
Waldschratt
Sandhexe
Wolfas Höhle
Sianna's kleine Welt
Heidenkinder
Channel Hopping
Alte und neue Pfade
flying goose
VS-Geheim
die Buchhändlerin
Rhalina
Das Bäumchen
Tahira
Alchemila
Prince of Fantasy
climatechangestuffit

Suche

 

Status

Online seit 6706 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 23:07

Credits


Allerlei
Impressum
Meine spirituelle ReiseSuche
Privat
Science Fiction und Fantasy
Wizard Rock
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren