Ein nettes Gespräch in der Anderswelt

Gestern Abend war ich hier alleine zu Hause. Somit also wieder mal der ideale Zeitpunkt für eine Andersweltreise. Diesmal war die Reise auch dann gleich viel entspannter als beim letzten mal. Ersten weil es kühler war, und zweitens weil ich von niemanden gestört wurde.

Dafür verlief die Reise in der Anderswelt diesmal ein bisschen anders. Ich habe zwar auch wieder meinen Begleiter getroffen, aber diesmal sind wir nicht groß in der Anderswelt umher gewandert, sondern haben uns an einem lokalen Ort aufgehalten.

Wir haben uns nämlich gleich zu Beginn der Reise auf einem Baumstamm nieder gesetzt und dort die ganze Zeit über für mich zwei sehr wichtig anstehende Projekte gesprochen. Spannend bei der Sache finde ich das mein Begleiter diese Themen von sich aus gleichangesprochen hat und ich nicht erst um Rat gefragt habe.

Jedenfalls bin ich nun nach gestern Abend dankbar für das Gespräch und noch gewillter diese beiden Projekte in Angriff zu nehmen.
Jennifer (Gast) - 15. Aug, 21:12

Travelling

Na, wenn mir das nicht bekannt vorkommt! Ich reise auch, mehr oder weniger regelmäßig und auch schon seit ein paar Jahren. Ich habe sogar meinen Dad "infiziert" und er ist inzwischen mehr gereist als ich! Meine Eltern entpuppten sich quasi als naturmagisch!
Ich wünsche Dir weiterhin gute Reisen und interessante Erfahrungen.

Jennifer

CptCalhoun - 16. Aug, 09:44

Lustig das du es es geschafft hast auch deine Famielie damit anzustekcen. Bei mir wird das aber wohl so schnell nicht passieren. Danke auch für deine guten Reisewünsche.
Jennifer (Gast) - 16. Aug, 22:03

null problemo

Ach, ich finde es schön, von Leuten zu lesen, die ähnliche Interessen haben. Zwar habe ich meine Eltern angesteckt und die meisten meiner Freunde kommen mit meinem "Anderswelt-Leben" klar, aber einige auch gar nicht. Schade, aber nicht zu ändern.
Darf ich Dir zwei interessante Links zum Thema sagen?
1. www.hueterderpfeife.de
2. www.forsthaus-scheuren.de

Akita mani yo,
Jennifer
CptCalhoun - 17. Aug, 09:13

Danke für die Links. Die kannte ich noch nicht. Schau ich mir gerne mal an.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hi! Sag mal, bist Du...
Hi! Sag mal, bist Du auch wieder auf der PFI-Konferenz???...
Sianna (Gast) - 24. Mär, 23:07
Glückwunsch
1,7 Alter Falter nicht schlecht! Herzlichen Glückwunsch. Dann...
Tim (Gast) - 3. Jan, 14:58
YEAHHHH!!! Das haste...
YEAHHHH!!! Das haste richtig klasse hinbekommen, herzliche...
Sianna (Gast) - 3. Jan, 01:00
Abitur bestanden
So hier nun etwas verspätet aber auch für die fleisigen...
CptCalhoun - 31. Dez, 19:23
How Geek Are You?
70% GeekCreated by OnePlusYou - Free Dating Site
CptCalhoun - 28. Okt, 21:56

Links

Mein altes Blog
CptSalek
Hex' in the City
Atreja
Grainne's Hidden Cottage
Waldschratt
Sandhexe
Wolfas Höhle
Sianna's kleine Welt
Heidenkinder
Channel Hopping
Alte und neue Pfade
flying goose
VS-Geheim
die Buchhändlerin
Rhalina
Das Bäumchen
Tahira
Alchemila
Prince of Fantasy
climatechangestuffit

Suche

 

Status

Online seit 6707 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 23:07

Credits


Allerlei
Impressum
Meine spirituelle ReiseSuche
Privat
Science Fiction und Fantasy
Wizard Rock
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren