Wege zu den alten Göttern

Eigentlich wollte ich zuerst jetzt ja noch ein Jahr warten bevor ich mit diesem Arbeitsbuch anfange.



Denn ich hatte schließlich die letzten Jahre erst mal genug nach irgendwelchen Lehrplänen gelernt und wollte eigentlich jetzt erst mal nur das lernen worauf ich Lust habe, und vor allem wann ich Lust habe.
Aber dann überkam es mich jetzt doch irgendwie.

Denn meine beiden Mitstreiter aus meiner jetzigen Gruppe fangen nun auch mit dem Buch an bzw. arbeitet es noch einmal erneut durch. Und irgendwie hat es mich dann jetzt doch mitgepackt. Zumal man dann sicherlich die einzelnen Kapitel auch durchaus als Gruppe abarbeiten kann. So ist hierfür z.B. eine Maillingliste geplant. Wobei wir noch nach einem schönen Namen suchen. Aber den werden wir wohl auch bald hoffentlich finden.

Jedenfalls ist das Buch heute mit der Post gekommen und als ich es dann mal kurz Aufschlug um mir den Aufbau anzuschauen war ich doch gleich richtig begeistert und wusste das die Entscheidung richtig war mit dem Buch anzufangen. Ich freu mich jedenfalls jetzt schon auf den 28.Feburar. Denn dann fängt das Buch, dessen Arbeitskapitel sich an den Mondzyklus orientieren, dieses Jahr an. Spätesten dann werde ich wohl auch das eine oder andere mal über das Buch bloggen. Vielleicht gibt es aber auch schon her was darüber hier zu lesen, denn immerhin hat das Buch ja auch ein Vorbreitungskapitel, welches man spätestens eine Woche vorher durcharbeiten sollte.

Ich freu mich nun jedenfalls schon tierisch drauf, und bin schon gespannt was da alles so auf mich zukommt.
cptsalek - 8. Feb, 15:07

Besser ist jetzt anfzufangen

Hi Kollege,

besser ist es, jetzt schon mit dem Vorkapitel anzufangen. Erstens ist es bis Ende Februar garnicht mal sooo lange hin, und zweitens brauchen einige der Übungen schon eine Weile. Einige davon brauchen auch Unterstützung durch andere Personen, so dass wir hier prima in die Gruppenarbeit einsteigen können. :-)

Greetings, Earthling
CptSalek

CptCalhoun - 8. Feb, 16:58

Oh. Danke für den Tipp. Dann fang ich doch noch gleich oder spätestens morgen an.
Sianna (Gast) - 9. Feb, 12:34

Das Buch habe ich auch - allerdings konnte ich mich bisher noch nicht aufraffen, damit zu arbeiten :-( Na, kommt bestimmt noch, wenn der richtige Zeitpunkt dafür da ist.
Schön, daß es bei Dir nun soweit ist und ich bin schon gespannt, was Du berichten wirst!
Liebe Grüßlis und einen schönen Tag,
Sianna

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hi! Sag mal, bist Du...
Hi! Sag mal, bist Du auch wieder auf der PFI-Konferenz???...
Sianna (Gast) - 24. Mär, 23:07
Glückwunsch
1,7 Alter Falter nicht schlecht! Herzlichen Glückwunsch. Dann...
Tim (Gast) - 3. Jan, 14:58
YEAHHHH!!! Das haste...
YEAHHHH!!! Das haste richtig klasse hinbekommen, herzliche...
Sianna (Gast) - 3. Jan, 01:00
Abitur bestanden
So hier nun etwas verspätet aber auch für die fleisigen...
CptCalhoun - 31. Dez, 19:23
How Geek Are You?
70% GeekCreated by OnePlusYou - Free Dating Site
CptCalhoun - 28. Okt, 21:56

Links

Mein altes Blog
CptSalek
Hex' in the City
Atreja
Grainne's Hidden Cottage
Waldschratt
Sandhexe
Wolfas Höhle
Sianna's kleine Welt
Heidenkinder
Channel Hopping
Alte und neue Pfade
flying goose
VS-Geheim
die Buchhändlerin
Rhalina
Das Bäumchen
Tahira
Alchemila
Prince of Fantasy
climatechangestuffit

Suche

 

Status

Online seit 6712 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 23:07

Credits


Allerlei
Impressum
Meine spirituelle ReiseSuche
Privat
Science Fiction und Fantasy
Wizard Rock
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren