Marvelcomic mit Blogger nun auch in Deutschland

In der Geschichte geht es um die Bloggerin Vanna, welche immer wieder in ihrem Leben zufällig dabei ist wenn Spidy Kämpfe mit seinen Gegnern hat. Angefangen von der Schule bis hin in eine ferne Zukunft. Vanna sieht allerdings keinen Zufall in das ständige Zusammentreffen. Sondern glaubt er das Spidy sie mit ihren Kämpfen beeindrucken will. So erwirgt sie sogar eine gerichtliche Verfügung gegen Spiderman.
Zwar werden die Kontinuitätsanhänger des Marveluniversum bei dieser Geschichte zwar aufschreien, denn immerhin gab es im normalen Marveluniversum noch kein Internet als Peter zur Schule ging. Aber es geht bei der Geschichte um was anderes. Denn Vanna erzählt ihre Geschichte in dem Comic über große Teile über ihre Einträge in ihrem Blog.
Falls irgendjemand diese Geschichte nun lesen möchte, solltet er beim Zeitschriftenhändler in de nächsten Tagen mal nach dem Heft Im Netz von Spider-Man Ausgabe 4 schauen. Das Heft kostet 5,95€, es enthält halt insgesamt 4 Storys, daher etwas teurer als gewöhnliche Comics.
Fazit: Eine tolle Geschichte von einem Blogger über einen Blogger, die einen Blogger (nähmlich mich) doch ein bischen zum Nachdenken angeregt hat.
CptCalhoun - 15. Okt, 20:10