PFI Konferenz und Ostra

Lang Lang ist es ehr seit ich hier das letzte mal gebloggt habe.

Zunächst einmal möchte ich noch mal kurz meine Gedanken zur PFI Konferenz äußern, auf der ich ja am vor einigen Wochen war. Es war ein richtig tolles Wochenende. Ich hab vieles neues dort mit genommen. Vor allem das Abschlussritual, welches von Vicky Gabriel und William Anderson geleitet wurde.

Ostara haben CptSalek und ich bei uns im Garten gefeiert. In kleiner Runde wieder an unserem Gartentisch, welcher wieder als Altar herhalten durfte. Da wir nicht viel Zeit hatten, groß was zu planen, haben wir wieder mal recht spontan improvisiert und es war sehr schön. Wir haben unser übliches Dank und Bittritual gemacht und einige Blumensamen in einem Blumentopf ausgesät und mittlerweile kucken dort auch schon die ersten Pflänzchen heraus.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hi! Sag mal, bist Du...
Hi! Sag mal, bist Du auch wieder auf der PFI-Konferenz???...
Sianna (Gast) - 24. Mär, 23:07
Glückwunsch
1,7 Alter Falter nicht schlecht! Herzlichen Glückwunsch. Dann...
Tim (Gast) - 3. Jan, 14:58
YEAHHHH!!! Das haste...
YEAHHHH!!! Das haste richtig klasse hinbekommen, herzliche...
Sianna (Gast) - 3. Jan, 01:00
Abitur bestanden
So hier nun etwas verspätet aber auch für die fleisigen...
CptCalhoun - 31. Dez, 19:23
How Geek Are You?
70% GeekCreated by OnePlusYou - Free Dating Site
CptCalhoun - 28. Okt, 21:56

Links

Mein altes Blog
CptSalek
Hex' in the City
Atreja
Grainne's Hidden Cottage
Waldschratt
Sandhexe
Wolfas Höhle
Sianna's kleine Welt
Heidenkinder
Channel Hopping
Alte und neue Pfade
flying goose
VS-Geheim
die Buchhändlerin
Rhalina
Das Bäumchen
Tahira
Alchemila
Prince of Fantasy
climatechangestuffit

Suche

 

Status

Online seit 6699 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 23:07

Credits


Allerlei
Impressum
Meine spirituelle ReiseSuche
Privat
Science Fiction und Fantasy
Wizard Rock
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren