Imbolc

Am Samstag haben wir bei uns vom Hextreff Münster Imbolc gefeiert. Das ganze fing zuerst mit einem tollem Ritual bei uns im Garten an. Dabei haben wir dann für Projekte im letzten Jahr gedankt und an Anlehnung an das Ritual von flying goose haben wir dann für unsere anstehenden Projekte Kerzen geweiht. Auch haben wir während der Kreisziehung und nach der Elementanrufung gesungen. Was bei mir das Gefühl von sehr mächtigen harmonievollen Energien freigesetzt hat.

Anschließend gab es zur Stärkung CptSaleks berüchtigte Pfandkuchen. Und das ganze endet dann in einem gemütlichen Zusammen sein.
Jennifer (Gast) - 23. Feb, 22:48

Ostara naht!

Hallo,
bald ist Ostara und ich habe einen neuen Ritualvorschlag gepostet:
http://flyinggoose.wordpress.com/2007/02/23/ostara-2007/
P.S. falls Dich das nervt, dass ich hier immer auf meine Ritualvorschläge aufmerksam mache, dann sag mir bitte Bescheid, dann lass ich das natürlich! ;-)

CptCalhoun - 1. Mär, 23:25

Hallo Jennifer

Also nerven tut mich persönlich die Sache mit deinen Vorschlägen nicht. Ich bin nämlich eigentlich immer für neue Ideen offen. Du darfst also auch in Zukunft gerne, so wie jetzt mit einem kleinen Link auf solche Vorschläge hinweisen.
Jennifer (Gast) - 2. Mär, 17:21

Juchu!

:-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hi! Sag mal, bist Du...
Hi! Sag mal, bist Du auch wieder auf der PFI-Konferenz???...
Sianna (Gast) - 24. Mär, 23:07
Glückwunsch
1,7 Alter Falter nicht schlecht! Herzlichen Glückwunsch. Dann...
Tim (Gast) - 3. Jan, 14:58
YEAHHHH!!! Das haste...
YEAHHHH!!! Das haste richtig klasse hinbekommen, herzliche...
Sianna (Gast) - 3. Jan, 01:00
Abitur bestanden
So hier nun etwas verspätet aber auch für die fleisigen...
CptCalhoun - 31. Dez, 19:23
How Geek Are You?
70% GeekCreated by OnePlusYou - Free Dating Site
CptCalhoun - 28. Okt, 21:56

Links

Mein altes Blog
CptSalek
Hex' in the City
Atreja
Grainne's Hidden Cottage
Waldschratt
Sandhexe
Wolfas Höhle
Sianna's kleine Welt
Heidenkinder
Channel Hopping
Alte und neue Pfade
flying goose
VS-Geheim
die Buchhändlerin
Rhalina
Das Bäumchen
Tahira
Alchemila
Prince of Fantasy
climatechangestuffit

Suche

 

Status

Online seit 6703 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 23:07

Credits


Allerlei
Impressum
Meine spirituelle ReiseSuche
Privat
Science Fiction und Fantasy
Wizard Rock
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren